Innenausbau Bauteile

Von Adminromarin

Innenausbau ist für uns als Schreinerbetrieb von großer Bedeutung. Als Schreiner (in manchen Bundesländern auch Tischler) gehört das Arbeiten mit Holz, Kunststoff und anderen Materialen zu einer unseren liebsten Aufgaben. Die nach individuellen Kundenwunsch gefertigten…

Energetische Gebäude Sanierung

Von Adminromarin

Was genau bedeutet das ? Unter Energetischer Gebäude Sanierung versteht man die Ergreifung von Maßnahmen zur Thermischen Verbesserung Ihres Hauses oder Wohnung. Ziel und Zweck ist nicht nur die Verbesserung des Raumklimas. Nein. Vielmehr dienen…

Romarin goes Hollywood

Von Adminromarin

Als uns die Anfrage des Hessischen Rundfunk erreichte waren wir zunächst etwas verwundert. Man hatte und als Experten zur HR Service.Zuhause show geladen. Wir sollten in Zusammenarbeit mit der Gastgebenden Architektin ein Kitchen make over…